ZuGastBeiLiNiChri

Es gibt eine neue Reihe auf meinem Blog über die ich mich riesig freue. Die Blogreihe heißt ZuGastBeiLiNiChri und es geht um Gastbeiträge von anderen Bloggern/Bloggerinnen, oder Leser/innen meines Blogs, die ich hier auf LiNiChri für Euch veröffentlichen darf.

“Ich bedanke mich von Herzen bei jedem Teilnehmer/ jeder Teilnehmerin!”

Alles wunderbare Beiträge. Mal lehrreich und tippgebend, oder Erfahrungsberichte. Auch nachdenkliche und mitunter etwas traurige Beiträge können dabei sein.

Die Themen umfassen Babys & Kinder, Angsterkrankungen, Depressionen & Hochsensibilität und alles was sonst noch zu diesen Richtungen passt.

Manche Beiträge werden auch Anonym sein, dann möchte der Schreiber/die Schreiberin im Hintergrund bleiben. Aber auch bei diesen Beiträgen sind Kommentare gerne gesehen.

Bitte geht mit jedem Beitrag behutsam um. Es steckt in jedem einzelnen Beitrag viel Herzblut drin und auch wenn Ihr mal anderer Meinung seit, ich bitte Euch, werdet niemals gemein oder ausfallend in den Kommentaren.

Hier unten auf der Seite werde ich Euch alle Gastbeiträge noch einmal auflisten, damit sie schön beisammen sind.

Ihr möchtet gerne auch einen Gastbeitrag für LiNiChri schreiben? Das ist klasse, darüber freue ich mich sehr! Bitte schreibt mir doch eine E-Mail mit dem Betreff: #ZuGastBeiLiNiChri an kontakt@linichri.de damit wir alles weitere besprechen können.

Diese neue Blogreihe wird kein Enddatum haben, wer Lust hat mitzumachen, einfach melden.

Ich freue mich von Euch zu lesen!


“Kategorie: Kinder – Essen, Trinken, Erziehung, KiTa”

 Baby Led Weaning, oder warum der Matsch sich lohnt [von Johanna (Hanna) Bose]

  Unsere Erfahrungen nach einem Jahr KiTa-Eingewöhnung [von Marvin Gerste]

 Gesunde Smoothies für Kinder [vonKochundKueche.de]

 “Kategorie: Kinder – Verschiedenes”

Blind mit Baby nach Draußen gehen. So habe ich es gemacht [von Lydia Z].

 Ein Tag nur für mich [von Alexandra Helena Roeske]

 Ein Pool für Kleinkinder: Worauf solltet Ihr achten? [von Alena Hoder]

 Wartezimmergate oder: Warum sind Kinder so unerwünscht? [von Yasmin N. (Die Rabenmutti)]

Kindern Geschenke für ihr Leben machen [von ideas4parents]

10 gute Gründe, Dein Baby zu tragen [von Johanna (Hanna) Bose]

“Kategorie: Angststörung/HSP/Depressionen”

 Depressionen und Muttersein [anonym]

 Leben mit HSP – “Ich möchte mich doch einfach nur eingraben” [von Mami schreibt]