WOCHENENDE IN BILDERN (WIB) – 20.01./21.01.2018

Bin mal wieder zu spät dran mit meinem WIB. Wollte es gestern noch machen, bin aber mal wieder eingeschlafen mit der Kleinen 😀 . Ist auch eher ein kleines Wochenende in Bildern. Es war schön, aber ich habe meistens vergessen Bilder zu machen.

WIB vom 20.01./21.01.2018

Samstag, 20.01.2018

Wir waren am Freitag länger auf und so starteten wir erst spät in den Tag.
Meine beiden Liebsten waren etwas früher wach als ich und hatten schon gefrühstückt
und Christian hatte bereits gespült. Ich freute ich sehr darüber.

Weil es draußen wie aus Eimern schüttete, wurde gebastelt. Ist richtig
toll geworden (Bastelanleitung aus dem aktuellen Olli & Molli-Heft , da haben wir ja das Abo von) und
habe ich jetzt nicht wirklich zwei gefährliche Wölfe zuhause?

Danach waren wir bei Christians Arbeitskollegen.
Dessen Sohn geht mit Lilli in den Kindergarten und die Beiden haben sich angefreundet.
Sie hatten sehr viel Spaß und auch wir Erwachsenen unterhielten uns super. Danach noch
zum Edeka einkaufen und zuhause schnell Abendessen gemacht.

Sonntag, 21.01.2018

Vom Sonntag habe ich leider nur drei Bilder. Ich habe völlig vergessen welche zu machen.
Wir frühstückten spät (lange geschlafen), spielten zusammen und später gings auf den Festplatz
hier im Ort zum Fahrradfahren üben. Lilli machte das richtig toll ohne Stützrädchen.

Nach dem Abendessen spielte Christian noch bisschen Playstation (wundert Euch nicht über die Jacke die er
anhat, er ist manchmal genauso eine Frostbeule wie ich, lach.) und ich brachte
die Kleine ins Bett und schlief wie gesagt promt mit ein 😀 .

Das war unser Wochenende.

Mehr tolle WIBS findet Ihr wie immer bei Susanne von Geborgen Wachsen.

Was habt Ihr schönes erlebt?

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

4 Antworten

  1. Wochenenden, an denen man die Kamera vergisst, sind oft die schönsten! Ich staune gerade, dass Deine Tochter schon Fahrrad fährt, groß geworden! Liebe Grüße, Svenja

    • Nicole sagt:

      Hallo Svenja, ja da hast Du recht. Meistens sind das die Schönsten wenn man vergisst Bilder zu machen. Ohja die Zeit rennt. Lilli wird dieses Jahr im September schon fünf. Liebe Grüße, Nicole.

  2. Mama Maus sagt:

    Hallo Nicole,

    Die Maske ist richtig toll geworden. Ich habe mir die Idee gleich gemerkt.

    Ich wünsche euch eine tolle Woche.

    Viele Grüße
    Mama Maus

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: