Wochenende in Bildern (WIB) – 16.12./17.12.2017

WIB

Da es auch schon wieder eine Weile her ist, möchte ich heute mal wieder beim WIB von Geborgen Wachsen mitmachen. Wir sind leider immer noch alle erkältet. Erst hatten es nur Mausi und ich, jetzt fängt es auch bei Herr G an. Husten und Schnupfen und schlapp. Echt hartnäckig dieses Mal.

WIB vom 16.12./17.12.2017

Samstag, 16.12.2017

Wir schliefen erstmal schön aus. Die Nacht war wegen der Erkältung unruhig, deshalb standen wir etwas später auf.
Nach dem Frühstück machten sich Herr G und Mausi wieder ans Plätzchen backen. Wir backten schon am Freitag welche,
heute dann den Rest. Sind echt lecker geworden und ich denke sie halten nicht lange 😀 .

Ich fuhr in der Zeit in die Stadt. Ich hatte falsches Katzenfutter (Kittenfutter) gekauft und tauschte es um.
Danach waren dann wochenendtypische Sachen dran wie Wäsche waschen und aufhängen

und Geschirr spülen.

Den Rest des Tages ließen wir ruhig angehen mit malen, spielen oder Fernsehschauen.

Sonntag, 17.12.2017

Der Sonntag war auch ruhig. Noch dazu spielte das Wetter auch nicht mit. Regnerisch und kalt,
da wollte man nicht mal raus in den Garten. Erstmal wurde das Kinderzimmer aufgeräumt.
Das vernachlässigten wir die Tage etwas und man konnte kaum noch durchlaufen, lach. Jetzt geht es wieder.

Während Herr G mit Lilli spielte, machte ich mich an weniger schöne Sachen.
Mein PC lief schon die ganze Zeit nicht mehr so rund und ich musste ihn leider neu machen 🙁 .

Als er dann soweit wieder fit war, wartete Büroarbeit auf mich.

Danach machte ich das Katzenklo sauber. Normalerweise zeigt man ja davon kein Bild,
aber ich finde dieses Klo einfach klasse und zeige es Euch deshalb mal 🙂 .

Apropos Katze…unseren Kater sah ich die ganze Zeit über nicht und machte mich auf die
Suche nach ihm. Ich fand ihn im Schlafzimmer.

Ich hatte beim Fotografieren vergessen den Blitz auszumachen
und was Carlo von der Störung hielt, ist nicht zu übersehen 😀 .

Später kochte Herr G uns dann noch lecker Rührei mit Kartoffelbrei und Gemüse und schon
wars wieder Zeit für die Heia. Aber nicht ohne vorher Zähne zu putzen. Seit wir die Playbrush haben,
gibt es da auch kein meckern mehr. Tolle Sache.

Wie war Euer Wochenende?

 

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

2 Kommentare zu: "Wochenende in Bildern (WIB) – 16.12./17.12.2017"

  1. Von: Mama Maus Gepostet: 19. Dezember 2017

    Hallo Nicole,

    die Plätzchen sehen wirklich zum Reinbeißen aus. Richtig toll geworden. Und die Bilder eures Carlos sind echt zum Schießen. Wie konntest du ihn nur aufwecken 😉

    Ich wünsche euch eine tolle Woche.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    • Von: Nicole Gepostet: 19. Dezember 2017

      Dankeschööööön liebe Mama Maus 😘. Sie sind echt lecker.
      Ja wie konnte ich ihn nur wecken, lach.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: