Wochenende in Bildern – 29.04./30.04.2017

Bergtierpark

Schönes Wetter, Spielplatz, Basteln und Bergtierpark.

An beiden Tagen schliefen wir erstmal gemütlich aus. Da wir an den Vorabenden später ins Bett sind (auch Mausi), krabbelten wir morgens erst um ca. 10:30 Uhr, fit und munter, aus dem Bett. Das heißt, Herr G am Samstag nicht, er half seiner Familie beim Umzug. Den Sonntag verbrachten wir drei gemeinsam…mehr oder weniger :-).

Samstag, 29.04.2017 – Spielplatz und Basteln

Wie schon geschrieben verließ Herr G recht früh das Haus und Mausi und ich schliefen uns aus. Nach dem Frühstück malte sie ein bisschen und ich huschte an den PC. Danach packten wir was zu essen und zu trinken ein und gingen zum Spielplatz genau gegenüber unserer Wohnung. Ja, ich war alleine mit Mausi dort und bin sehr stolz auf mich das ich mich traute. Ich habe ja immer Angst das sie wegrennen könnte und ich nicht schnell genug hinterher bin. Aber alles war gut, wir hatten viel Spaß dort, das Wetter war auch super.

Nach dem Spielplatz gingen wir noch eine kleine Runde spazieren (ich kann ja nicht so weit laufen). Wir machten Stopp an ihrem Kindergarten und spielten ein bisschen Ball. Davon habe ich leider keine Bilder. Dann gings wieder heim und wir bastelten ein Mobile. Frei hängen ging leider nicht, aber es hat nun einen schönen Platz über Mausis Bett.

Dann kümmerte ich mich um den Haushalt, während Mausi ein bisschen Fernseh schaute.

Sonntag. 30.04.2017 – Ausflug zum Bergtierpark

Auch heute war wieder super schönes Wetter das wir nutzen und nach Erlenbach in den Bergtierpark fuhren. Dort ist es total schön. Viele Tiere und herrliche Natur. Leider konnte ich nur mit bis vorne zum Eingang. Im Park selber war alles hügelig und ich kam wegen meiner Behinderung nicht hoch. Erst war ich etwas traurig, aber dann setzte ich mich gemütlich auf eine Bank und genoss die Ruhe und die Sonne. Im Park gibt es tolle Tiere. Hier sind die Bilder die ich gemacht habe. Sie waren alle noch vorne in dem Bereich zu dem ich hin konnte.

Es gibt dort Affen,

süße Kaninchen in allen möglichen Farben,

und Shetlandponys (sogar ein Fohlen).

Mausi und Herr G hatten sichtlich Spaß im Park wie man sieht :-).

Eine kleine Pause muss natürlich auch mal sein :-D.

Unsere Kleine Indianerin, grins.

Sie machten auch tolle Fotos, so das ich mir zuhause alles in Ruhe anschauen konnte.
Das Gelände ist echt klasse, tolle Natur und einfach wunderschön.

Viele verschiedene Tiere trifft man dort an die man sogar füttern kann.

Nach dem Tierpark bin ich nach Hause und bereitete das Abendessen vor.
Mausi und Herr G sind nochmal auf den Spielplatz gegangen.

Es war wirklich ein sehr schönes Wochenende. Hattet Ihr auch so schönes Wetter und wart unterwegs?
Weitere Wochenende in Bildern findet Ihr wie immer bei Susanne von Geborgen wachsen.

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

You may also like

2 Kommentare

    1. Hallo Mama Maus,

      ja das war es wirklich. Das schöne Wetter muss man einfach nutzen, ab morgens solls ja schon wieder regnen. Ganz lieben Dank für Deinen Kommentar.

      Liebe Grüße, Nicole.




      0



      0

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: