Unser Silvester 2017 & kleine Vorsätze :-)

Silvester
Hallo ihr lieben und vor allem erstmal ein frohes, neues Jahr 🙂 Ich hoffe, ihr hattet alle ein schönes Silvester und seit alle gut hinein „gerutscht“ !? Wir waren als Familie zu dritt gemütlich zuhause.
 

Unser Silvester 2017

Wir haben lecker Raclette gegessen und Brettspiele gemacht. Nach dem Abendessen, sind wir gegen 18 Uhr vors Haus und haben mit unserem Söhnchen „Kinderfeuerwerk“ gemacht 🙂 Er hatte großen Spaß.
 
Unser Sonnenschein ist dann wie gewohnt um 19 Uhr ins Bett und hat all den Krach um 00 Uhr wie auch die Jahre zuvor,verschlafen 😀 Gut wir wohnen auch sehr „abgelegen“ haben keine Nachbarn etc wodurch es hier recht ruhig ist. Mein Mann und ich sind um 00 Uhr mit Babyphone nach draußen und haben zu zweit ein bisschen Feuerwerk gemacht und den Anblick genossen 😉
Danach sind wir aber relativ schnell ins Bett geschlüpft (langweilig für unser Alter 26/28 würden viele denken,aber wir brauchen dieses ganze gefeiere nicht mehr)
 

Vorsätze gab es auch ein paar.

  1. Ich habe mir fest vorgenommen, noch intensiver die Zeit mit meinem Sonnenschein und meinem Mann zu genießen.
  2. Außerdem,möchte ich im neuen Jahr einen neuen Job finden und endlich, endlich mal wieder in Urlaub gehen 🙂 wobei „wieder“ wir waren bisher nur ein paar Tage bei der Familie in einem anderen Bundesland 😀 Urlaub war das wohl eher nicht.
 
Was habt ihr für Vorsätze für 2018?
So,nun wünsche ich euch allen noch einen schönen Neujahrstag 🙂
 
mit ihrem Sonnenscheinchen
 

About Sarah

27, Jahre alt und Mama eines 4 jährigen Sohnes. Bunt gemischte Themen über alles was mit Kindern zu tun hat, oder was ihr sonst noch so einfällt.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: