Toller Beitrag zum Thema “Pädophile im Internet” von Phinabelle – 10.08.2017

Phinabelle

Beim surfen auf anderen Mama/Familienblogs habe ich bei der lieben Phinabelle diesen tollen Beitrag zum Thema “Pädophile im Internet” gefunden. Sie hat einen Selbsttest gewagt und das Ergebnis ist wirklich erschreckend. Es wird immer wichtiger unsere Kinder im Internet zu schützen. Lest selbst was Phinabelle erlebt hat.

PÄDOPHILE IM INTERNET – EIN ERSCHRECKENDER TEST von Phinabelle

Letztens habe ich einen Bericht über Kriminalität im Internet gesehen und konnte meinen Augen kaum trauen: in diversen Chats für Jugendliche tummeln sich Pädophile. Haufenweise. Dort geben sie sich selbst als Teenager aus, um Kontakt zu Kindern und Jugendlichen zu bekommen und ihre kranken, widerlichen Gedanken auszuleben. Ich bin schockiert…> weiterlesen!

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.