LiNichri wird sich verändern! 18.10.2017

Hallo Ihr Lieben, bestimmt habt Ihr schon bemerkt, dass es in letzter Zeit auf LiNiChri eher ruhig war. Das hat auch seinen Grund. Mir fallen einfach keine neuen Mama-Themen mehr ein. Ich merke das ein reiner Mama-Blog für mich einfach nichts ist. Es gibt nicht genug was ich zu dem Thema schreiben könnte. Klar, ab und zu ist mal was dabei, z.B. wenn Mausi wieder in den Kindergarten geht. Dann kann ich erzählen was wir dort erleben. Oder auch mal ein WIB von uns, aber ich denke im Großen und Ganzen wars das auch schon. Deshalb habe ich mich dazu entschlossen mein eigentliches Hobby in LiNiChri zu integrieren.

Ich arbeite seit Jahren mit Paint Shop Pro. Mit diesem Programm bearbeite ich meine Blogbilder, aber nicht nur. Ich erstelle auch selbst Bilder damit. Das kann man sich wie eine Kollage vorstellen. Aus einzelnen Elementen mache ich ein ganz neues Bild. Auch animierte Bilder usw.
Mein 2. Hobby ist das Erstellen von Rendern mit dem Programm DAZ3D. Render sind Figuren und/oder Gegenstände. Das Material dazu kaufe ich und erstelle dann die Render nach meinem Geschmack. Diese verwende ich dann entweder selbst in meinen Bildern, oder biete sie kostenlos zum Download an, damit andere sie in ihren Bildern verwenden können. Zum Beispiel das kleine Püppchen ist ein von mir erstellter Render.

Und genau dies möchte ich in LiNiChri integrieren. Ich bin seit Jahren schon in einem Forum einer lieben Onlinefreundin, in dem es genau um dieses Hobby geht. Ich habe also schon einiges an Bildern erstellt und auch schon eine Menge Render. So nach und nach lade ich alles hoch auf LiNiChri. Wer weiß, vielleicht ist ja auch das ein oder andere Bild für Euch dabei, welches Ihr für ein Beitragsbild verwenden möchtet, oder Euch gefällt ein Render das Ihr mit ins Beitragsbild einbauen möchtet. Die Render können direkt ohne Fragen runtergeladen werden (Nutzungsbedingungen liegen bei), bei den Bildern bitte kurze Mail an mich: kontakt@linichri.de und ich schicke sie Euch zu.

Sarahs Kategorie bleibt aber weiterhin aktiv und auch Gastbeiträge sind weiterhin herzlich willkommen. LiNiChri, wird halt einfach noch ein bisschen bunter :-). Im Zuge dessen werde ich auch das Design des Blogs etwas verändern und anpassen.

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

You may also like

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: