Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Dankeschön

Noch zwei Tage, dann ist schon wieder Weihnachten/Heiligabend. Das Jahr ging so schnell rum und bald starten wir schon ins Jahr 2018. Ich möchte mich, kurz bevor LiNiChri in den Weihnachtsurlaub startet, nochmal ganz lieb bei Euch bedanken.

für ein wunderbares Jahr 2017, das wir gemeinsam hier auf LiNiChri erlebten. Im September wurde LiNiChri schon ein Jahr alt und ohne Euch Leser, wäre dies nicht möglich gewesen. Ich freue mich so sehr, hätte ich doch nie erwartet das es wirklich möglich für mich ist ein eigenes Blog zu führen. Ich dachte immer, es interessiert bestimmt keinen was ich da so schreibe. Ihr habt mich eines besseren belehrt und darüber freue ich mich sehr.

das Ihr LiNiChri trotzdem treu geblieben seid, auch wenn zwischenzeitlich kaum etwas von mir kam. Unser Umzug, der neue Kindergarten, dass alles hat sehr viel Zeit in Anspruch genommen und ich war oft abends so platt, dass ich keine Lust mehr hatte irgendwas zu schreiben. Das alles störte Euch nicht, Ihr kamt trotzdem wieder und das macht mich glücklich.

auch an Dich meine liebe Sarah. Seit Mai 2017 bist Du fester Bestandteil von LiNiChri und erfreust uns jeden Monat mit Deinen tollen Beiträgen. Liebevoll lässt Du uns teilhaben an Eurem Leben, dass finde ich wunderschön. Ich hoffe Du bleibst uns auch 2018 noch lange erhalten, denn wir sind alle schon sehr gespannt was wir von Dir lesen dürfen.

an alle Gastautoren, die LiNiChri mit einer bunten Mischung an ganz tollen Beiträgen erfreuten. Jeder etwas besonderes für sich. Auch im neuen Jahr geht die Aktion weiter und wer mitmachen möchte, darf gerne „hier“ mal schauen. Dort steht alles wichtige dazu.

an meine Familien. Ich bin so froh Euch alle zu haben. Das Jahr 2017 war sehr turbulent, aber jeder half wo er konnte und wir fühlten uns immer gut behütet und unterstützt. Es ist wirklich toll so liebe Menschen um sich zu haben und ich hoffe wir starten alle gut ins neue Jahr. Ich habe Euch sehr lieb. Aber jetzt wird erstmal Weihnachten gefeiert und darauf freuen wir uns alle sehr, denn dieses Jahr wird es wieder in meiner alten Heimat sein, yipiiiiiih. 

Feiert schön und kommt gut rein ins neue Jahr 2018 (auch im Namen von Sarah).
Weiter gehts auf LiNiChri am ersten Januar mit einem neuen Beitrag von Sarah.

 

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

3 Kommentare zu: "Frohe Weihnachten, einen guten Rutsch und Dankeschön"

  1. Von: Mama Maus Gepostet: 24. Dezember 2017

    Hallo Nicole,

    Ich wünsche dir und Sarah und euren Familien besinnliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.
    Ich freue mich darauf nächstes Jahr wieder von euch zu lesen.

    Viele Grüße
    Mama Maus

    • Von: Nicole Gepostet: 25. Dezember 2017

      Dankeschön liebe Mama Maus, das wünsche ich Euch auch! Liebe Grüße, Nicole.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: