1000 FRAGEN AN DICH SELBST – #4

Und schon kommen die nächsten Fragen. Klingen wieder sehr spannend, ich mache gerne mit. Wie immer findet Du die Fragen bei PinkePank.

Fragen

1000 Fragen an dich selbst – Frage 61 bis 80

  • 61. Glaubst du an ein Leben nach dem Tod?
    Ja das tue ich, denn ich kann mir nicht vorstellen dass nach dem Tode alles vorbei sein soll.
  • 62. Auf wen bist du böse?
    Im Moment auf niemanden 😉 .
  • 63. Fährst du häufig mit öffentlichen Verkehrsmitteln?
    Nein gar nicht mehr. Früher ab und zu.
  • 64. Was hat dir am meisten Kummer bereitet?
    Als meine Mutter von uns gegangen ist. Viel zu jung war sie. Sie fehlt allen sehr.
  • 65. Bist du das geworden, was du früher werden wolltest?
    Nein bin ich nicht. Ich wollte Tierärztin oder Visagistin werden. Beides war wegen meiner Behinderung (langes Stehen) nicht möglich.
  • 66. Zu welcher Musik tanzt du am liebsten?
    Freestyle und Techno.
  • 67. Welche Eigenschaft schätzt du an einem Geliebten sehr?
    Ich bin zwar verheiratet, aber mit einem Geliebten kann ich nicht dienen, ich bin nämlich treu. Lach, falls damit aber mein Mann gemeint sein sollte. Ich schätze an ihm seine Zähigkeit. Egal was es ist und wie schwer es ist, er beißt sich immer durch.
  • 68. Was war deine größte Anschaffung?
    Unser Familienbett 🙂 .
  • 69. Gibst du Menschen eine zweite Chance?
    Manchmal sogar eine Dritte.
  • 70. Hast du viele Freunde?
    Nein
  • 71. Welches Wort bringt dich auf die Palme?
    Glubschauge, oder Froschauge. Ich habe sehr große Augen und bekam das früher öfters als Schimpfwörter zu hören.
  • 72. Bist du schon jemals im Fernsehen gewesen?
    Nein, ich glaube nicht. Zumindest erinnere ich mich nicht daran, grins.
  • 73. Wann warst du zuletzt nervös?
    Och das bin ich ständig 🙂 .
  • 74. Was macht dein Zuhause zu deinem Zuhause.
    Meine geliebten Menschen und Tiere die hier mit mir wohnen.
  • 75. Wo informierst du dich über das Tagesgeschehen?
    Meistens online. Eine Tageszeitung habe ich nicht und Fernseher schaue ich so gut wie nie.
  • 76. Welches Märchen magst du am liebsten?
    Ich mag Sterntaler sehr gerne. Es ist zwar irgendwie traurig, beschreibt aber auch auf rührende Weise die Nächstenliebe.
  • 77. Was für eine Art Humor hast du?
    Keinen speziellen denke ich.
  • 78. Wie oft treibst du Sport?
    Hüstel, öhm, gar nicht.
  • 79. Hinterlässt du einen bleibenden Eindruck?
    Das muss man wohl eher die Fragen, denen ich schon begegnet bin, lach.
  • 80. Auf welche zwei Dinge kannst du nicht verzichten?
    Mein Blutdruckmessgerät und irgenwie auch mein Handy.

 

Wieder sehr interessante Fragen dabei gewesen, findest Du nicht auch?

About Nicole

Baujahr 1975, Mama von Mausi (09/13), altmodisch im Denken (eckt deshalb häufig an, steht aber dazu), liebt Landleben/hasst Städte, Leben&Leben lassen ;-).

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

%d Bloggern gefällt das: